abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Zugangsdaten
Mahnke10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, ich benötige meine Zugangsdaten (SIP-Daten) für die zusätzliche Einrichtung einer Telefonanlage bei mir im Haus. Wo finde ich die Daten, auf der Vodafone Seite unter meinem Account kommt unter dem Link "SIP Daten" immer eine Fehlermeldung. 
Ich benötige die Daten schnellst möglichst da mein Telefonanlagenmensch die Zugangsdaten benötigt. 

ich danke für eine schnelle Hilfe. 

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mahnke10,

 

hast du denn ein eiges Modem bzw. eigenen Router angemeldet?

Wenn nicht, du also das Gerät von Vodafone nutzt, dann gibt es keine Zugangsdaten für den Kunden.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Ich hab die FRITZ!Box von Vodafone, möchte aber eine eigene Telefonanlage zusätzlich schalten. Dazu benötige ich die Zugangsdaten. 
warum kann Vodafone diese nicht trotzdem raus geben? 

Nein, u.A. auch, weil sich die Passwörter in der Homebox immer wieder ändern.

Für Warum-Fragen sind wir Kunden sowieso nicht zuständig.

Eine weitere Warum-Antwort könnte z.B. sein, dass das Vodafone nicht muss.

 

Über einen Umweg läßt sich das trotzdem realisieren,

Suche mal in der Fritzbox bei Telefoniegeräten nach LAN/Wlan-Geräte