Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 14:10
Hallo zusammen,
nach der Eingabe der SIP-Daten in eine eigene FritzBox6660 kommt bei der Überprüfung der Daten:die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen.
Die SIP-Daten wurden direkt von MeinVodafone abgerufen.
Was kann hier der Fehler sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 17:27
Danke für die Antwort, werde ich mal probieren wenn ich zu Hause bin. Wobei ich die Faten auch schon so eingegeben hab🤔
Neustart hab ich jetzt noch nicht probiert
am 05.12.2021 18:41
Bei der Rufnummer die "0" weglassen.
Gruß Kurt
am 05.12.2021 20:27
Hallo zusammen,
habe jetzt mal einen Neustart durchgeführt und die Daten (siehe Bilder) eingefügt. Funktionieren tut es allerdings trotzdem nicht.
am 05.12.2021 23:06
sind denn die neuen Zugangsdaten schon angekommen?
am 06.12.2021 05:25
@RobertP schrieb:sind denn die neuen Zugangsdaten schon angekommen?
Guten Morgen
die neuen Zugangsdaten sind noch nicht gekommen. Momentan hab ich es immer noch mit denen aus "MeinVodafone" (siehe oben im Bild) probiert.
Warte jetzt mal auf den Brief.
Gruß
am 06.12.2021 07:13
Wenn du neue Zugangsdaten beantragt hast, dann funktionieren die alten natürlich nicht mehr.
Gruß Kurt
am 06.12.2021 07:53
@Kurtler schrieb:Wenn du neue Zugangsdaten beantragt hast, dann funktionieren die alten natürlich nicht mehr.
Gruß Kurt
Naja, extra neue Daten hab ich nicht beantragt.
Nach der Freischaltung über die Hotline meinte der Mitarbeiter, ich bekomm die SIP Daten per Brief oder in MyVodafone.
Die letzteren funktionieren nicht, also warte ich mal auf den Brief.
Gruß
am 06.12.2021 13:30
hey @Joggele1 bei der Rufnummer musst du die "0" eingeben, dagegen beim SIP-Benutzernamen die "0" weglassen. So wird´s dann auch in dem Dokument stehen, das du von Vodafone bzgl. deiner SIP-Daten bekommen wirst. Gruß haegar2609
am 06.12.2021 13:49
@haegar2609 schrieb:hey @Joggele1 bei der Rufnummer musst du die "0" eingeben, dagegen beim SIP-Benutzernamen die "0" weglassen. So wird´s dann auch in dem Dokument stehen, das du von Vodafone bzgl. deiner SIP-Daten bekommen wirst. Gruß haegar2609
Hi @haegar2609 ,
probiert funktioniert aber auch nicht
am 06.12.2021 14:46
hey @Joggele1 was bekommst du für eine Fehlermeldung von der Fritzbox? Fehler 403, 404? Das würde auf einen Fehler in den SIP-Daten hindeuten.
Außerdem scheint dein Registrar nicht zu stimmen. Du hast einmal hiq9a, dann mal hiq9b eingegeben.
Probiers mal mit diesem Registrar: hiq9a-sbcv461a.kabelbw.de.
Bei dir steht nach dem sbcv nur 46 drin. Wenn´s das auch nicht ist, dann weiß ich erstmal nicht weiter. Gruß haegar2609