Internet-Geräte

SIP Passwort wird bei MeinKabel - Einstellungen - Interneteinstellungen nicht angezeigt
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

hattest du meine PN bekommen?

VG

Marc

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marc,

laut System sollte alles passen. Kannst Du bitte den Cache und die Cookies löschen und es erneut versuchen? Teste bitte auch einen anderen Browser.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ich habe alles versucht, es funktioniert immer noch nicht. Es wird mir kein SIP-Passwort unter kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen angezeigt. Ich habe es in Safari und Mozilla versucht, andere Browser nutze ich nicht.

VG

MarcBildschirmfoto 11.png

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich glaube das Problem liegt evtl woanders.

Wenn ich keinen Links folge, sondern mich über Vodafone in MeinVodafone anmelde kommt da folgendes Bild. Die Kundennummer ist auch eine andere als im exsitierenden Vertrag, es exsitieren evtl mehrere MeinVodafone von mir, ich habe letztes Jahr geheiratet und einen anderen Nachnamen angenommen, evtl. ist da etwas schief gelaufen, denn manchmal steht da mein neuer und manchmal mein alter Nachname.Bildschirmfoto 12.png

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo marc001,

hast Du dann vielleicht noch andere Zugangsdaten? Die Kundennummer, die Du uns geschickt hast, existiert ja und auch die restlichen Daten stimmen mit dem überein, was in Deinem Kundenkonto steht.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen