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am 19.11.2019 17:00
Hallo,
wie viele andere Vodafone/Kabel-Kunden habe ich Probleme mit dem SIP Passwort und die telefonische Hilfe kann mir, wenn sie denn mal erreichbar ist, leider nicht weiterhelfen.
Ich habe die Fritzbox 6490 privat gekauft(OS 07.12. neueste Version) angeschlossen und den Aktivierungcode eingegeben, WLAN funktioniert auf allen Geräten. Jetzt wollte ich noch mein Telefon aktivieren, was mir aber leider nicht gelingt, denn ich habe kein SIP-Passwort und kann auch kein neues generieren.
Ich habe nach der Aktivierung kein SIP-Passwort erhalten nur meine alle anderen SIP Daten, wie komme ich jetzt zu meinem SIP Passwort?
Auf MeinKabel - Einstellungen - Interneteinstellungen werden mir keine SIP Daten angezeigt, was kann ich noch tun?
Grüße, Marc
am 22.11.2019 10:25
Hallo Manu,
hattest du meine PN bekommen?
VG
Marc
am 23.11.2019 11:47
Hi Marc,
laut System sollte alles passen. Kannst Du bitte den Cache und die Cookies löschen und es erneut versuchen? Teste bitte auch einen anderen Browser.
VG Wallace
am 24.11.2019 08:07
Hallo Wallace,
ich habe alles versucht, es funktioniert immer noch nicht. Es wird mir kein SIP-Passwort unter kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen angezeigt. Ich habe es in Safari und Mozilla versucht, andere Browser nutze ich nicht.
VG
Marc
am 24.11.2019 08:41
Ich glaube das Problem liegt evtl woanders.
Wenn ich keinen Links folge, sondern mich über Vodafone in MeinVodafone anmelde kommt da folgendes Bild. Die Kundennummer ist auch eine andere als im exsitierenden Vertrag, es exsitieren evtl mehrere MeinVodafone von mir, ich habe letztes Jahr geheiratet und einen anderen Nachnamen angenommen, evtl. ist da etwas schief gelaufen, denn manchmal steht da mein neuer und manchmal mein alter Nachname.
25.11.2019 12:05 - bearbeitet 25.11.2019 12:06
Hallo marc001,
hast Du dann vielleicht noch andere Zugangsdaten? Die Kundennummer, die Du uns geschickt hast, existiert ja und auch die restlichen Daten stimmen mit dem überein, was in Deinem Kundenkonto steht.
Viele Grüße,
Claudia