abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SIP Passwort wird bei MeinKabel - Einstellungen - Interneteinstellungen nicht angezeigt
marc001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie viele andere Vodafone/Kabel-Kunden habe ich Probleme mit dem SIP Passwort und die telefonische Hilfe kann mir, wenn sie denn mal erreichbar ist, leider nicht weiterhelfen.

 

Ich habe die Fritzbox 6490 privat gekauft(OS 07.12. neueste Version) angeschlossen und den Aktivierungcode eingegeben, WLAN funktioniert auf allen Geräten. Jetzt wollte ich noch mein Telefon aktivieren, was mir aber leider nicht gelingt, denn ich habe kein SIP-Passwort und kann auch kein neues generieren.

Bildschirmfoto 9.pngBildschirmfoto 7.png

Ich habe nach der Aktivierung kein SIP-Passwort erhalten nur meine alle anderen SIP Daten, wie komme ich jetzt zu meinem SIP Passwort?

Auf MeinKabel - Einstellungen - Interneteinstellungen werden mir keine SIP Daten angezeigt, was kann ich noch tun?

 

Grüße, Marc

14 Antworten 14
marc001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

hattest du meine PN bekommen?

 

VG

Marc

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

laut System sollte alles passen. Kannst Du bitte den Cache und die Cookies löschen und es erneut versuchen? Teste bitte auch einen anderen Browser.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe alles versucht, es funktioniert immer noch nicht. Es wird mir kein SIP-Passwort unter kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen angezeigt. Ich habe es in Safari und Mozilla versucht, andere Browser nutze ich nicht.

 

VG

MarcBildschirmfoto 11.png

Ich glaube das Problem liegt evtl woanders.

Wenn ich keinen Links folge, sondern mich über Vodafone in MeinVodafone anmelde kommt da folgendes Bild. Die Kundennummer ist auch eine andere als im exsitierenden Vertrag, es exsitieren evtl mehrere MeinVodafone von mir, ich habe letztes Jahr geheiratet und einen anderen Nachnamen angenommen, evtl. ist da etwas schief gelaufen, denn manchmal steht da mein neuer und manchmal mein alter Nachname.Bildschirmfoto 12.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marc001,

 

hast Du dann vielleicht noch andere Zugangsdaten? Die Kundennummer, die Du uns geschickt hast, existiert ja und auch die restlichen Daten stimmen mit dem überein, was in Deinem Kundenkonto steht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!