abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten
Insanity_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen wo bekomme ich meine SIP Daten her habe mir jetzt die Fritzt Box 6660 Cabel angeschlossen und würde gerne das Fritz Fon anschließen 

 

Vielen Dank 

13 Antworten 13
mason
SuperUser
SuperUser

Die Daten sollten bei der Aktivierung angezeigt werden. Bei ehemals Unitymedia Kunden musst du die Box tel. aktivieren lassen, so weit  ich weiss

 

Mir wurde nichts angezeigt oder bzw habe ich es nicht gesehen aktiviert habe ich sie schon würde nur gerne meine Telefonnummer aktivieren damit ich darüber telefonieren kann 

schau mal im "Mein Vodafone" dort sind die SIP Daten hinterlegt

 

Gruß Robert 

Wo denn da wenn ich Fragen darf 

Einstellungen  > SIP Daten 

Screenshot_20210308_132050.jpg

Also ich müßte diese Daten unten haben ist das richtig eingestellt mit Vodafone Kabel???

 

Vielen Dank

Screenshot (20).jpg.jpg

ja sicher, was denn sonst?

 

Hast du dich inzwischen "Mein Vodafone" angemeldet und die SIP Daten gefunden? Dort kannst du auch ein SIP Passwort generieren.

Muß ich dort das PW von mein Vodafone eingeben in der Box oder wie geht das