abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten
vtvo_090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man SIP Daten bekommen? Ich habe nicht im Konto gesehen? Könnten Sie mir per Post oder per Email schicken?

 

Danke schön!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du ein eigenes Gerät?

NEIN = gar nicht

JA, und du kommst aus VF-West?

Das kann schon ein paar Tage dauern.

Die Daten werden auch per Brief verschickt. Zu diesem Zeitpunkt findest du den Brief auch als PDF unter Mitteilungen.

JA, und du kommst aus Vodafone-Rest: So was von keine Ahnung

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @vtvo_090,

 

als Vodafone KD Kunde werden dir die Sip-Daten im Mein Kabelkundenportal angezeigt, aber nur wen du ein eigenes Endgerät am Anschluss betreibst.

Bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) ist es so wie von @Gelöschter User beschrieben.

 

Gruss

Methusalem1

Hall,

vielleicht noch ergänzend dazu:

Eigenes Endgerät heißt nicht Vodafone Station im Bridge Mode und eigener Router dahinter!

Eigenes Endgerät heißt, eigene Kabel Fritzbox oder eigenes Modem direkt am Anschluss.

 

Gruß Robert