abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten nicht im Kundencenter
Ecca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen.

 

Ich hoffe ich bekomme auf diesen Wege Hilfe.

Ich habe am 25.02.2021 den Tarif gewechselt

Nach dem Telefonat ging alles sehr schnell. Ich habe die Horizon Box schon erhalten und meine Fritzbox 6591 wurde auch freigeschaltet.

Jetzt würde ich gerne mein Fritzfon benutzen und brauche dafür die SIP Daten.

Laut dem Schreiben das mit der Post kam, sollen die Daten im Kundencenter unter meine Produkte zu sehen sein. Da sind aber keine.

Gestern habe ich versucht das Problen telefonisch zu lösen, aber der Service ist ja wirklich nicht der Beste.

Beim ersten Telefonat konnte man mir nicht weiter helfen und wurde auf einen anderen Mitarbeiter verwiesen.

Beim zweiten Telefonat wurde mitten in der Erklärung einfach aufgelegt.

Beim dritten telefonat mit einem Techniker wurde mir gesagt dass er dafür nicht zuständig ist. er wollte aber ausführlich wissen ob ich Mobilfunk Kunde bin oder nicht.

Beim vierten Telefonat hatte ich eine nette Dame dran die bemüht war, mir aber auch nicht helfen konnte.

Sie sagte die Daten werden automatisch erstellt und müssten im Kundencenter sein. Sie dürfe mir die Daten nicht am Telefon nennen und nicht per E-Mail schicken. Sie wollte sich dann bei einem Kollegen erkundigen und dann in 5 Minuten zurückrufen was nicht geschehen ist.

Heute sind die Daten auch nicht im Kundencenter.

Gibt es sonst eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

 

 

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehe ich es richtig, dass es sich um eine eigene Fritzbox handelt und du aus dem ex-UMland kommst?

Hier werden die Daten noch per reitenden Boten (Post) verschickt und können durchaus mehrerere Tage brauchen.

Das ist jetzt wirklich der Regelfall ohne jegliche Ironie.

Ja, ist richtig.

Ich habe ja Post bekommen, wo drin steht dass die SIP Daten im Kundencenter unter meine Produkte einsehbar sind.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ecca

Das ist wirklich ungewöhnlich 😳

Kam vielleicht später noch ein Brief mit den SIP Daten an?

Wenn nicht schick mir bitte mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!