abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten im Kundenportal
AGerken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

wo finde ich aktuell die SIP-Daten zur Einrichtung der Telefonnummern in meiner Fritzbox 6490 Cable?

Der Link, auf den in allen Hilfsseiten verwiesen wird, scheint nicht mehr gültig:

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten

 

viele Grüße!

21 Antworten 21
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AGerken 

 

Handelt es sich um ein Leihgerät oder deine eigene FB?

 

Gruss

Methusalem1

Es handelt sich um meine eigene Fritzbox.
Wie gesagt, habe ich nicht das Problem, wie ich die Einstellung vornehme.
Ich frage mich nur, wo ich meine Daten im Kundenportal einsehen kann. Danke!

Hallo @AGerken 

 

um was für eine Fritzbox handelt es sich genau und welche Artikelnummer hat diese ?

 

Gruß

Dieter

 

Edit:

ich kann den Link ohne Probleme öffnen und bekomme die SIP-Daten angezeigt. Vor 1 Minute getestet.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

ich hätte richtig lesen sollen ... es ist eine 6490 ... 

aber die Frage nach der Artikelnummer bleibt bestehen.

 

Ich habe aber noch eine zweite Frage.

Musstest du die Box "aktivieren" als du sie das erste Mal angeschlossen hast oder bestand sofort eine Internetverbindung ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AGerken 

 

Wen du die Sip-Daten bei der Aktivierung nicht abgespeichert hast gar nicht, du kannst im Kundenportal nur neue Sip-Daten generieren.

 

Gruss

Methusalem1

Ich musste sie per Aktivierungscode aktivieren und habe dann die SIP-Daten angezeigt bekommen. Ich habe es lediglich verpasst, sie ordentlich zu speichern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AGerken 

 

Wie schon geschrieben kannst du im Kundenportal ein neues Sip-Passwort generieren.

 

Gruss

Methusalem1

@AGerken 

 

ich habe den Link aus deinem Post angeklickt und der funktioniert ohne Probleme. Dort kannst du dann auch (wenn benötigt) ein neuen Passwort generieren lassen.

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten

 

SIP-Daten.PNG

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hats denn funktioniert? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!