TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 11:31
Guten Tag,
das Webinterface des Fast5460 reagiert äußerst langsam. 30 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.
Momentan ist die Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG aufgespielt.
Es besteht dringender Handlungsbedarf bei diesem Router.
Danke
Semir
am 16.07.2019 09:33
am 17.07.2019 17:24
Hey @Semir,
danke für die Nachricht, ich kann keine Fehler feststellen, die Box ist sauber. Hast Du mal einen Werksreset der Box durchgeführt?
LG
Tobias
am 18.07.2019 09:13
Hallo Tobias,
Ja, ich habe vor 2 Monaten einen Werksreset durchgeführt. Aber nichts hat sich wirklich geändert.
Ich bin müde von dieser SAGEMCOM Box.
Es wird in 3 Tagen erneut fehlschlagen und ich muss erneut eine Nachricht senden. Ich mache Home Office und das Internet ist für mich von entscheidender Bedeutung.
Gibt es also eine Möglichkeit, die Box zu wechseln?
Vielen Dank.
FG
Sémir NAFFATI
am 20.07.2019 09:47
Hallo Semir,
so ganz verstehe ich leider das Problem nicht. Für Home Office solltest Du ja nicht das Webinterface des Routers brauchen und im Verlauf hattest Du bereits ein Fremdgerät angeschlossen. Gibt es auch Problem, wenn Du das Cisco angeschlossen hast?
Viele Grüße,
Claudia