abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SAGEMNCOM Fast5460: Sehr langsames Webinterface
Semir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,


das Webinterface des Fast5460 reagiert äußerst langsam. 30 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.

Momentan ist die Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG aufgespielt. 

Es besteht dringender Handlungsbedarf bei diesem Router.

 

Danke 
Semir

13 Antworten 13
Semir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
You can test it now.
Regards.
Semir
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Semir,

 

danke für die Nachricht, ich kann keine Fehler feststellen, die Box ist sauber. Hast Du mal einen Werksreset der Box durchgeführt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Semir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Ja, ich habe vor 2 Monaten einen Werksreset durchgeführt. Aber nichts hat sich wirklich geändert.

Ich bin müde von dieser SAGEMCOM Box.

Es wird in 3 Tagen erneut fehlschlagen und ich muss erneut eine Nachricht senden. Ich mache Home Office und das Internet ist für mich von entscheidender Bedeutung.

Gibt es also eine Möglichkeit, die Box zu wechseln?

Vielen Dank.

FG

Sémir NAFFATI

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Semir,

 

so ganz verstehe ich leider das Problem nicht. Für Home Office solltest Du ja nicht das Webinterface des Routers brauchen und im Verlauf hattest Du bereits ein Fremdgerät angeschlossen. Gibt es auch Problem, wenn Du das Cisco angeschlossen hast?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!