TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 12:46
Hallo,
man soll *67* eingebn und dann die Nummer. Das funktioniert nicht.
Bereits nach Eingabe von *67 ertönt das Besetztzeichen.
Quelle:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station
am 06.09.2020 10:20
Hallo RobertP,
die Hotlines spielen mit mir Ping Pong bei Problemen mit dem Vertragswechsel von DSL zu Kabel.
Jeder verweist auf den anderen.
Und davon abgesehen leuchtet es nicht ein, warum ein Kabelkunde nicht auch die DSL Hotline anrufen können sollte.
am 06.09.2020 10:22
Und es geht hier ja auch darum, dass die Rufnummernunterdrückung nicht wie in der Hilfe beschrieben funkioniert,
Wrum ich die Unterdrückung möchte ist zweitrangig.
am 06.09.2020 13:38
@Chetsia schrieb:.Und davon abgesehen leuchtet es nicht ein, warum ein Kabelkunde nicht auch die DSL Hotline anrufen können sollte.
Hallo,
es tut mir, aber ich verstehe nicht warum man als Kabelkunde die DSL Hotline anrufen sollte? Das macht für mich wenig Sinn. Du könntest dein Anliegen ja auch mal hier vortragen, die Moderatoren helfen sicher gern.
@Chetsia schrieb:Und es geht hier ja auch darum, dass die Rufnummernunterdrückung nicht wie in der Hilfe beschrieben funkioniert,
Sorry, aber das ist dann wohl ein Fehler in der Hilfe.
Die VF Station hat nun mal keine TK Anlagen Funktionen wie z.B. eine Fritzbox.
Gruß Robert
am 06.09.2020 14:19
Eine TK-Anlagenfunktion muss auch nicht sein.
Die VF-Station kann sogar schon mehr, als die Standardgeräte, die ich so kenne (einfache Anrufliste).
Die Funktion wird ja nicht im lokalen Router geschaltet.
Aber hast du nicht ein Smartphone mit Festnetzflat zuhause?