Internet-Geräte

Siehe neueste
Rufnummern einrichten
MilaundBerta
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) zugelegt, da der neue Vodafone Router mit Alexa nicht so will. Ich wohne in Schleswig-Holstein und wollte jetzt gerne die Rufnummern einrichten. Leider geht es wie in der Anleitung nicht, das ich dort kein Kabel Vodafone aussuchen kann. Auch die erweiterte Hilfeseite von AVM brachte nichts. Hat einer eine Ahnung oder muss ich den netten von Vodafone anrufen? Beste Grüße von der Ostsee Stefan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Welche Artikelnummer hat die Box denn? Diese findest du auf der Unterseite der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

du hast dir ein ehemaliges Unitymedia Leihgerät andrehen lassen

das wird nichts werden Smiley (traurig)

Mehr anzeigen