Internet-Geräte

Siehe neueste
Rufnummerm im eigenen Vorwahlbereich mit gewählter Vorwahl nicht erreichbar
Jennes78
Daten-Fan

Hallo, 

bei meinem Anschluß kann ich neuerdings keine Rufnummer inkl Vorwahl mehr Wählen die im eigenen Vorwahlenbereich sind. Es kommt ein schnelles tut-tut-tut " nummer nicht erreichbar". Ohne Vorwahl funktioniert die Nummer. Ich könnte jetzt natürlich mein ganzes Telefonbuch anpassen und bei den besagten Einträgen die Vorwahl weg nehmen, aber es wäre schön wenn jemand eine Lösung hat, wie es auch so funktioniert. 

In der FB 6590 ist bei Telefoneinstellungen die korrekte Vorwahl hinterlegt.
Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi Jennes78,

 

wie sieht es aus? Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen