Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Rufnummeranzeige fehlt plötzlich/ kein CLIP

GELÖST
Gehe zu Lösung
Regi_hatneFrage
Daten-Fan

Hallo, seit einiger Zeit zeigt es mir plötzlich keine eingehenden Rufnummern mehr an. Nur "eingeh. Anruf".

Nach der IP Umstellung fing es erst damit an, dass die Rufnummer mit 49... angezeigt wurde, und seit ein paar Tagen nur noch als "eingeh. Anruf". Warum hat sich das "verstellt"?  obwohl ich von mir aus nichts verändert habe...

Danke für Tipps Smiley (fröhlich) Regi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hallo Regi,

CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Regi,

CLIP sollte nach wie vor voreingestellt sein.
Hast Du testweise den Router mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & mit dem MIC neu eingerichtet?
Falls das nicht hilft, klopf gern mal bei den Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 ein.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen