abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen geht plötzlich nicht mehr
skutz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

die Anzeige der Rufnummer für eingehende Anrufe geht seit ein paar Wochen nicht mehr.

Wurde hier von seitens Vodafone was geändert?

Ich habe eine Frtizbox mit der Vodafone Box verbunden und über die Fritz Box läuft das DECT telefon.

Bis vor ein paar Wochen ging alles wunderbar, aber seit neuestem nicht mehr.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Edit: @skutz  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

11 Antworten 11
pr3p41r3d
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @skutz ,

bei mir (und auch ein paar anderen) war jeweils eine TG3442DE betroffen nach einem Firmwareupdate. Inzwischen geht es bei mir wieder, es gab ein automatisches Downgrade auf eine vorherige Version.

 

Hast du auch dieses Modell? Welche Firmwareversion ist drauf?

 

Hallo @pr3p41r3d 

vielen dank für deine Antwort.

Ich habe die selbe Station TG3442DE und es ist aktuell folgende Firmwareversion aufgespielt:

AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1
 
Ist das bereits die vorherige Version? Bzw. wie komme ich zu einem downgrade?
Vielen Dank
pr3p41r3d
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist die selbe Version, die auch bei mir die Probleme hatte:

Stand 04.11.2021
01.04.046.07.EURO.PC20
AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

 

 

Ab 20.11.2021 war dann folgende drauf:
01.02.068.13.EURO.PC20
AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10

 

Diese ging dann wieder mit den Telefonnummern

Das Downgrade kam von selbst, evtl wurde die neue Firmwareversion zurückgezogen (?)

Ok, bei mir leider noch nicht. Vielleicht meldet sich ein Moderator der beim downgrade behilflich sein kann. 

Danke trotzdem für die Antwort

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @skutz,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
skutz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias 

ich hab dir soeben meine Daten gesendet.

Vielen Dank schonmal

Hallo, ich habe die gleiche Konfiguration und auch die gleiche Firmware drauf mit dem gleichen Problem. Wie kann ich das Downgrade der Firmware bekommen?

Hallo @Garfield07 

Bisher hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet bezüglich des downgrade. Von daher kann ich dir nicht sagen wie das funktioniert.  Ziemlich frustrierend alles.