abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer ausgehender Anruf wird nicht mehr Übetragen nach Wechsel auf Vodafone Station
p-king
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute den alten Router durch die neu von Vodafone zugeschickte Vodafone Station ersetzt, WLAN eingerichtet und das analoge Telefon (Gigaset e365) wieder angeschlossen. Alles funktioniert, nur bei ausgehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht mehr übertragen, sodass die angerufenen Personen nur "Unbekannt" oder "Private Nummer" angezeigt bekommen. Ich bin sowohl bei der Konfiguration des Routers im Browser wie auch im Telefon alle Menüs durchgegangen, finde aber nirgends eine Einstellung für die Rufnummernübertragung. Der Anschluss muss prinzipiell CLIP-tauglich sein, weil es vorher ja noch ging. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus und viele Grüße, p-king

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal im "Mein Vodafone" Portal unter Telefon Einstellungen