Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Rufnummer ausgehender Anruf wird nicht mehr Übetragen nach Wechsel auf Vodafone Station
p-king
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute den alten Router durch die neu von Vodafone zugeschickte Vodafone Station ersetzt, WLAN eingerichtet und das analoge Telefon (Gigaset e365) wieder angeschlossen. Alles funktioniert, nur bei ausgehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht mehr übertragen, sodass die angerufenen Personen nur "Unbekannt" oder "Private Nummer" angezeigt bekommen. Ich bin sowohl bei der Konfiguration des Routers im Browser wie auch im Telefon alle Menüs durchgegangen, finde aber nirgends eine Einstellung für die Rufnummernübertragung. Der Anschluss muss prinzipiell CLIP-tauglich sein, weil es vorher ja noch ging. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus und viele Grüße, p-king

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie

schau mal im "Mein Vodafone" Portal unter Telefon Einstellungen 

Mehr anzeigen