abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Routerwechsel
richard8er
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es möglich den Vodafone router gegn die fritzbox zu tauschen ? (logiscerweise gegen die Miete und bereistellungsgebühr) und der Vertrag läuft weiter, oder muss dann der Vertrag neu gestartet werden. im ungünstigsten fall zu neuen Konditionen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Nein, dein Vertrag bleibt davon unberührt. Du buchst lediglich nur die Homeoption dazu. 

Sie kostet im Monat 4,99 Euro. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Nein, dein Vertrag bleibt davon unberührt. Du buchst lediglich nur die Homeoption dazu. 

Sie kostet im Monat 4,99 Euro. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo richard8er,

 

die Option, kannst Du bei Verfügbarkeit der Hardware direkt über das Kundenportal buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars6591
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe auch die Fritzbox über Vodafone und kann nur raten, lass die Finger davon. Kaufe dir die Fritzbox selber, bloß nicht über Vodafone. Ich habe nur Probleme mit der alten Firmware, das ist Vodafone bekannt und getan wird nichts. Ich überlege schon über meinen Anwalt vom Vertrag zurückzutreten. Ich habe hier auch schon eine Beschwerde an die Geschäftsführung von Unitymedia geschrieben und keine Antwort erhalten. Hab mehr Probleme als mit NetCologne und 1&1. Und das ist ein Technologie Unternehmen. Bedauerlich.