Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Routerwechsel Fritz 6490 auf 6660, was muss ich beachten..
UFrenzel
Netzwerkforscher

Ganz banale Frage... ich setze bis jetzt den Kabel Router 6490 von Fritz ein und nun wird der getauscht gegen einen 6660.

Daran ist ein Repeater 1750 angeschlossen sowie ein IP-telefon, ebenfalls von Fritz.

Das ganze läuft als Mesh.

Gibt es irgendwas zu beachten, also muss ich nur die Router wechseln und dann neu anschließen, oder gibts da ein Fallstrick ??

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Geht es um ein Leihgerät oder um ein eigenes?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
UFrenzel
Netzwerkforscher

Ja.. ein Leihgerät von Vodafone (4,99 €/Monat).. habe auch den Tarif gewechselt auf 1 GBit.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Einfach einstecken. Die Konfiguration des WLAN musst du manuel vornehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen