Internet-Geräte

Routertausch
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bei dem Versuch die Einstellungen meines Compal Routers über die Benutzeroberfläche zu ändern, stürzt der Router ab. Anschließend baut das Gerät keine stabile Internetverbindung auf und startet sich mehrmals neu. Das WLAN Netzwerk ist nicht mehr verfügbar.

 

Der Mitarbeiter des technischen Supports schloss eine Netzstörung aus und bestätigte meine Vermutung eines Routerdefekt, verwies mich jedoch an die Hotline von Compal, bei der ich niemanden erreichen kann.

Ich benötige bitte einen 1:1 Tausch für meinen Router, um das Internet wieder ohne Probleme nutzen zu können.

 

Freundliche Grüße

 

Marius

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Marius,

 

gern schau ich zu erst nach Deinem Anschluss und der hinterlegten Notiz.

Würdest Du mir dazu Deine Daten per PN zusenden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen