abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zusenden
Mikosch1
Youngster
Youngster

DSL - neuen Vertrag abgeschlossen und warte seit 14.Januar auf den Router, der mir zugesagt wurde.

Vertragsnummer ***

Bin seit Anfang Dezember ohne Internet, ohne dass ich es gekündigt habe.

Rückruf bitte unter ***

 

*** @Mikosch1, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten! ***

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mikosch1,

 

wenn das am 14. beauftragt wurde, sollte das Gerät schon da sein.

Wurde es vielleicht beim Nachbarn abgegeben. Hattest Du eine Benachrichtigungskarte bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!