TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 20:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 21:42
am 12.02.2019 21:14
am 12.02.2019 21:29
am 12.02.2019 21:42
12.02.2019 21:44 - bearbeitet 12.02.2019 21:45
Hi,
schicke den Router bitte mit Zubehör an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Bewahre den Paketeinlieferungsbeleg bitte gut auf, um den Versand nachweisen zu können. Der Versand selbst muss gemäß AGB auf eigene Kosten erfolgen. VF KD erstatt dir die Kosten des Routers dann zurück.
Gruß
am 12.02.2019 21:45
am 12.02.2019 21:56
Hi,
dann schleunigst zurück mit diesem 🙂
Zusätzlich melden brauchst du dich diesbezüglich eigentlich nicht. Das Gerät wird dann nach Erhalt und Prüfung durch VF KD aus deinen Kundendaten ausgebucht und die Sache ist erledigt.
Evtl. kann es aber dazu kommen, dass der Router schon für den Rechnungslauf vorgemerkt ist und dieser nicht mehr rechtzeitig rausgenommen und vorest berechnet wird. Die Gebühr wird dir dann ja durch den Kundenservice (wie seelo2010 schon geschrieben hat, bitte aktiv dort melden) zurückerstattet.
Gruß
am 12.02.2019 22:02