TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 09:18
Hallo,
ich habe meinen Router letzte Woche rechtzeitig zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern erfolgreich zugestellt (Paket ist versichert, Unterlagen habe ich hier). Nun habe ich heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich den Router dringend zurückschicken soll. In der Mail ist jedoch eine andere Retoure-Adresse angegeben als die, die mir von Kabel Deutschland genannt wurde. Sprich: Der Router ist erfolreich bei Ihnen angekommen, aber eben bei einer anderen Adresse. Was ist nun zu tun?
Danke für Ihre Antwort im Voraus, Kathy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 09:35
Hallo @KathyK
... gut das es doch reibungslos funktioniert hat.
Denk bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann. Sollte es doch noch ein Problem geben oder du eine Frage haben kannst du dich in einem neuen Thread wieder melden.
Gruß
Dieter
am 19.11.2019 15:05
Hi KathyK,
schön, dass das doch geklappt hat.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan