abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zu spät zurückgeschickt
nabrues
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

beim auspacken von den letzten Umzugskartons ist mir der alte Kabelrouter in die Hände gefallen. Diesen hätten wir schon im Juli zurückschicken müssen. Habe ihn natürlich gleich zur Post gebracht.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die 100 Euro kulanterweise zurückerstattet werden?

VG Sebastian

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @nabrues ,

 

handelt es sich um einen Internetanschluss über DSL oder Kabel und aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo, es handelt sich um einen Kabelanschluss. Ich komme aus Bayern.

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@nabrues 

 

Dann sollte es kein Problem sein, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der kann die Erstettung veranlassen.

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nabrues,

 

wir können da gerne einmal für dich nachschauen, was das möglich ist. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan 

PN ist gerade raus 😉

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi nabrues,

 

danke für deine PN.

 

Für den Router liegt uns mittlerweile die Rückmeldung von der Logistik vor. Ich habe mich dann um eine Gutschrift für das Gerät gekümmert.

 

Diese Gutschrift findest du dann auf der nächsten Rechnung für deinen Internet & Phone-Vertrag.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reihner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Hick Hack um den Router ist nur kohlemacherei oder glaubt ihr 10 Jahre alte Router werden weder verwendet noch recikelt. Auch die *** der Vodafone Inkasso ist gesetzlich unzulässig siehe bei unbegründetem Wiederspruch dem ehemaligen. K nochmals 45€ aufzubrummen weil Vodafone einfach zu faul ist Mahnschreiben per Post zu versenden. Mir ging's es fast genau so Umzug im Juni und nu im Dezember Router gefunden. Sofort zurück gesendet. Und einz ist Fakt. DSL wird nun gekündigt so wie 3 händy verträge,auch Geschwister werden dem gleich ziehen. Nach 28 Jahre Bestandskunde und 100 von Neukunden anwerben setzt es dieser *** nun tschau.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich schließe diesen über 2 Jahre alten Thread.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!