abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router wechsel
anmelzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe aktuell noch eine alte Connect Box (technicolor tc 7200) von Unitymedia bei mir zu Hause stehen und da diese schon ziemlich in die Jahre gekomme ist und ich mit der Leistung dieser nicht mehr zufrieden bin, frage ich mich ob es möglich ist diese gegen eine Vodafone Station zu tauschen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi anmelzer (Andreas),

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

Deinen Wunsch prüfe ich gern anhand Deines Kundenkontos. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

vielen Dank für deine Nachricht!

Habe die PN gerade abgeschickt.

 

Gruß

Andreas

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi anmelzer

Ich habe den Austausch auf die Vodafone Station nun beauftragt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!