abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vorab zurückschicken
Stefan882
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin schon vor einigen Jahren auf eine selbstgekaufte Fritzbox umgestiegen und hab hier mitlerweile zwei Router von Vodafone rumliegen. Mir ist klar, das man die am Vertragsende zurückschicken kann. Für mich ist aber absehbar, das die beiden Geräte hier die nächsten Jahre weiter liegen und nur Platz wegnehmen. Kann ich die beiden Geräte irgendwie vorab an Vodafone zurückgeben? Gruß, Stefan

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi, in Baden-Württemberg. Sind EasyBox DSL-Router.

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn du die EasyBoxen damals gekauft hast...

Hi,

 

kannst du die Modellbezeichnung der EasyBoxen posten? Meine Vermutung ist - wie bereits von @reneromann  erwähnt, dass die EasyBoxen dir von Vodafone überlassen wurden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo, erstmal vielen Dank für erste Antworten und sorry für meine verspätete Antwort.

Konkret sind das die DSL EasyBox 804 und die DSL EasyBox 602.