Internet-Geräte

Siehe neueste
Router vorab zurückschicken
Stefan882
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin schon vor einigen Jahren auf eine selbstgekaufte Fritzbox umgestiegen und hab hier mitlerweile zwei Router von Vodafone rumliegen. Mir ist klar, das man die am Vertragsende zurückschicken kann. Für mich ist aber absehbar, das die beiden Geräte hier die nächsten Jahre weiter liegen und nur Platz wegnehmen. Kann ich die beiden Geräte irgendwie vorab an Vodafone zurückgeben? Gruß, Stefan

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

Mehr anzeigen
Stefan882
Netzwerkforscher

Hi, in Baden-Württemberg. Sind EasyBox DSL-Router.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn du die EasyBoxen damals gekauft hast...

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

kannst du die Modellbezeichnung der EasyBoxen posten? Meine Vermutung ist - wie bereits von @reneromann  erwähnt, dass die EasyBoxen dir von Vodafone überlassen wurden.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Stefan882
Netzwerkforscher

Hallo, erstmal vielen Dank für erste Antworten und sorry für meine verspätete Antwort.

Konkret sind das die DSL EasyBox 804 und die DSL EasyBox 602.

Mehr anzeigen