abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurückzuschicken.
Ali34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider hatte ich vergessen meinen Router zurückzuschicken und so wurden mir auf der letzten Rechnung vom Dezember 2020 knapp 100 Euro dazu berechnet. Kann man diese Summe zurückerstatten. Ich habe das Gerät mittlerweile an Vodafone zurückgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten, dass es dort angekommen ist.

 

Liebe Grüße 

Ali

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier bitte mal die Suche oben nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99,

 

gesucht hatte ich schon. Denke es ist besser nen eigenen thread zu öffnen. Danke trotzdem für deine Antwort.

Geht es denn um Kabel oder DSL?

 

Bei Kabel wird in der Regel die Summe erstattet, aber bei DSL sieht es schlecht aus, denn wenn dort einmal die Rechnung geschrieben wurde, dann geht das DSL Gerät in dein Eigentum über.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ali34,

 

falls Kabel, aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ali34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

danke erstmal für eure schnellen Antworten.

Also ist Kabel und komme aus Berlin.

 

Viele Grüße

Ali

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ali34,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ali34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe dir die infos zugeschickt.

 

Liebe Grüße

Ali

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ali34,

 

danke für die PN.

 

Ich habe die Ausbuchung der Gerätepauschale jetzt für dich veranlasst. Die Gutschrift dafür siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

vielen lieben Dank!

 

Gruß 

Ali