abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?
wildmaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Liebe Vodafone-Community,

 

ich habe leider vergessen unserer 3 geräte und 2 karten innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den geräte direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unter Umständen möglich ist, die ca 700€ erstattet zu bekommen. Das wäre wirklich fantastisch!

 

Könntet Ihr mir hier einen Tipp geben, wie ich das ganze in Gang setzen könnte?

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wildmaus,

 

die Gutschriften sind alle da und der Auftrag zur Rückerstattung ist auch schon eingestellt. Läuft also alles so, wie es sein soll.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 

 

Vielen dank für die antwort ich werde mich nochmal melden sobald das geld angekommen ist 

 

LG