abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?
wildmaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Liebe Vodafone-Community,

 

ich habe leider vergessen unserer 3 geräte und 2 karten innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den geräte direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unter Umständen möglich ist, die ca 700€ erstattet zu bekommen. Das wäre wirklich fantastisch!

 

Könntet Ihr mir hier einen Tipp geben, wie ich das ganze in Gang setzen könnte?

11 Antworten 11
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @wildmaus 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ich vermute mal das es um "Kabel" Geräte geht.

Da ist Vodafone relativ kulant und akzeptiert auch verspätete Rücksendungen. Der Betrag wird dann im Normalfall mit zukünftigen Rechnungen verbucht oder wenn alle Verträge gekündigt wurden auch Rückerstattet.

 

Jetzt wirst du erstmal eine Benachrichtigung bekommen das die Geräte im Lager angekommen sind.

Im Notfall kann sich das dann auch noch ein Moderator anschauen wenn es Probleme mit der Erstattung geben sollte.

 

Gruß

Dieter

 

P.s.

Sollte es um DSL Geräte gehen ist eine verspätete Rücksendung nicht möglich.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Vielen dank für die antwort.

 

Es wäre schön wenn sich eine moderator sich meinen problem annhemen könnte falls es möglich wäre .

 

(habe meinen alten acc wieder gefunden deshalb der andere name) 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wildmaus,

 

bevor ich Dir eine passende Antwort geben kann, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst bzw. der Anschluss existierte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In sachsen in dresden 

 

@Tina 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wildmaus,

 

dann bist Du bei mir goldrichtig. 🙂 Für eine Rückerstattung muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und alte Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina Ich hab dir per PN geschrieben.

 

LG Martin

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen wildmaus,

 

vielen Dank für die Pn.

 

Alle Geräte und Smartcards wurden gestern von unserer Logistik registriert. Ich kümmer mich nun um die Gutschrift. Sobald der Gesamtbetrag auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, wird er auf Dein Bankkonto erstattet. Der gesamte Prozess kann 2 bis 4 Wochen dauern.

 

Könntest Du Dich bitte in einer Woche noch einmal hier melden, damit ich schauen kann, ob es voran geht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina  Vielen Dank für deine mühe

 

Ich werde in 1 woche nochmal hier reinschreiben.

 

LG

@Tina  So eine woche ist rum ich sollte mich nochmal melden das du schauen kannst wie es vorrangeht 

 

LG