abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurück zu senden
SvenF2704
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Router bekommen, und habe leider vergessen den alten Router zurück zu senden! Nun wurde mir der Router in Rechnung gestellt! Es war keine absicht den Router zu behalten! Ich möchte ihn schnellstmöglich zu Vodafone zurück senden, wenn daß, bitte, noch möglich ist?!

Können sie mir bitte helfen???

 

Es ist ein "6490 Cable Router".

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven Franke

 

 

 

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SvenF2704,

 

mal schauen, was wir da für dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schicke den Router einfach noch nachträglich zurück. Normalrweise bekommst du die Gebühr dann wieder gutgeschrieben. Wichtig: Drucke dir einen Original-Retoureschein aus oder lass dir einen zukommen.

 

MfG

PN ist raus

 

Danke schön

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenF2704,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Du hast die Box inzwischen zurückgeschickt und sie ist bei uns eingegangen. Ich habe die Rückerstattung des berechneten Betrag veranlasst. Die Gutschrift siehst Du auf Deiner nächsten Rechnung.

 

Hast Du noch Fragen dazu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!