TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 10:57
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Router bekommen, und habe leider vergessen den alten Router zurück zu senden! Nun wurde mir der Router in Rechnung gestellt! Es war keine absicht den Router zu behalten! Ich möchte ihn schnellstmöglich zu Vodafone zurück senden, wenn daß, bitte, noch möglich ist?!
Können sie mir bitte helfen???
Es ist ein "6490 Cable Router".
Mit freundlichen Grüßen
Sven Franke
am 27.01.2021 18:46
Hi SvenF2704,
mal schauen, was wir da für dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.01.2021 19:25
Schicke den Router einfach noch nachträglich zurück. Normalrweise bekommst du die Gebühr dann wieder gutgeschrieben. Wichtig: Drucke dir einen Original-Retoureschein aus oder lass dir einen zukommen.
MfG
am 03.02.2021 16:34
PN ist raus
Danke schön
am 08.02.2021 16:42
Hallo SvenF2704,
vielen Dank für Deine PN.
Du hast die Box inzwischen zurückgeschickt und sie ist bei uns eingegangen. Ich habe die Rückerstattung des berechneten Betrag veranlasst. Die Gutschrift siehst Du auf Deiner nächsten Rechnung.
Hast Du noch Fragen dazu.
Beste Grüße
Tina