abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurück zu schicken wegen Umzug
Mabe85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir mussten wegen unserem Umzug unseren Ansschluss kündigen, da wir hier kein Vodafone beziehen konnten. Leider haben wir während des Umzugsstress und durch noch nicht geöffnete Kartons total vergessen den Router zurück zu schicken. Unser Vertrag lief Ende August oder September aus. Der Router liegt noch eingepackt im Karton und wir benötigen diesen auch überhaupt nicht. Mir ist dass jetzt nur aufgefallen, weil ohne irgendeine Rechnung oder Info 240€ abgebucht wurden.

 

Kann ich den Router noch zurückschicken?

 

Liebe Grüße 

8 Antworten 8
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Ja, den Router kannst Du natürlich noch zurück schicken. Am Besten mit einem Dreizeiler dazu mit Kundennummer, um dies auch besser zuordenen zu können. 

 

VFKD ist recht kulant mit verspätet zurück geschickter Hardware. Allerdings sind es schon ein paar Monate her. Ob VFKD tatsächlich noch das Geld zurück bucht, kann ich dir daher nicht versprechen. 

 

MFG 

Wenn es sich um einen DSL Router hat, dann ja, wenn es sich um einen Kabel Router handeln sollte, bekommst du das Geld nicht mehr zurück.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mabe85,

 

was hattest Du denn für einen Router bzw. Anschluss? DSL oder Kabel?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mabe85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten DSL. Bekommt man gar keine Rechnung nochmal zugeschickt über den Betrag? Weil ich habe gerade bei meinen Rechnungen geguckt da ist der Betrag aufgelistet aber keine PDF Rechnung dabei.

Nein man bekommt keine Rechnung zugeschickt. Denn das ist ja in deinen Vertrag aufgeführt, das du innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrages den Router zurückschicken musst.

 

Und da es sich um DSL handelt ist da nichts mehr zu machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
@Kurtler

In deinem oberen Beitrag ist das glaube ich durcheinander gegangen...
Zwischen Kabel und DSL.

Mein Stand:

DSL Hardware verspätet zurück gegeben, keine Erstattung der Gebühren

Kabel Hardware verspätet zurück, derzeitnoch aus Kulanz eine Erstattung.

@seelo2010 

 

Ja stimmt in meinem ersten Beitrag bin ich da ein wenig durcheinader gekommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Also habe ich jetzt einen Router hier herumliegen den keiner braucht für einen teuren Preis.... super