abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router tauschen
Harry18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Hoffe man kann mir hier helfen. Habe aktuell eine 200 Mbts Leitung mit der der Homebox 3? FRITZ!Box 6490 Cable in Miete. Habe mir jetzt von Netgear ein Mesh Netzwerk Set gekauft. Dieses Besteht aus einem W LAN Router und 2 APs. 
Möchte jetzt die FRITZ!Box zurück geben und das Standardmodem benutzen im Bridge Modus. Wie mache ich das. Kann mir da jemand helfen?

Vg Harry 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Harry18 

 

Ich mache hier ein Schloss dran. Markiere den Thread bitte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ganz einfach die Homebox Option kündigen. Dann erhältst du einen Standardrouter. Der Austausch kostet 29,99 Euro.

 

Dann entfallen aber die 2. Telefonleitung und du hast nur noch 3 Rufnummern. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok danke für die schnelle Antwort. Ja bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde. Die Option kündigen kann ich wahrscheinlich in meinem Vertrags Portal richtig? Frage zum Bridge Modus. 
Wie läuft das ab. Früher konnte man das ebenfalls in seinen Portal ändern 

Hi,

 

die HomeBox-Option kannst du über das Kontaktformular kündigen.

 

Den Bridge-Mode aktivierst du h wie früher - ebenfalls über das Kundenportal.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke, erledigt.

Gruß

@Harry18 

 

Ich mache hier ein Schloss dran. Markiere den Thread bitte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!