Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router tauschen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Harry18
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Hoffe man kann mir hier helfen. Habe aktuell eine 200 Mbts Leitung mit der der Homebox 3? FRITZ!Box 6490 Cable in Miete. Habe mir jetzt von Netgear ein Mesh Netzwerk Set gekauft. Dieses Besteht aus einem W LAN Router und 2 APs. 
Möchte jetzt die FRITZ!Box zurück geben und das Standardmodem benutzen im Bridge Modus. Wie mache ich das. Kann mir da jemand helfen?

Vg Harry 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

@Harry18 

 

Ich mache hier ein Schloss dran. Markiere den Thread bitte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Ganz einfach die Homebox Option kündigen. Dann erhältst du einen Standardrouter. Der Austausch kostet 29,99 Euro.

 

Dann entfallen aber die 2. Telefonleitung und du hast nur noch 3 Rufnummern. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Harry18
Smart-Analyzer

Ok danke für die schnelle Antwort. Ja bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde. Die Option kündigen kann ich wahrscheinlich in meinem Vertrags Portal richtig? Frage zum Bridge Modus. 
Wie läuft das ab. Früher konnte man das ebenfalls in seinen Portal ändern 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

die HomeBox-Option kannst du über das Kontaktformular kündigen.

 

Den Bridge-Mode aktivierst du h wie früher - ebenfalls über das Kundenportal.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Harry18
Smart-Analyzer

Danke, erledigt.

Gruß

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Harry18 

 

Ich mache hier ein Schloss dran. Markiere den Thread bitte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen