TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 14:39
Hallo!
Ich habe den Tarif Vodafone Cable Max gebucht und hatte meine eigene Fritz!Box 6490 im Betrieb. Diese hat nun den Geist aufgegeben und ich bin auf den gestellten Router von Vodafone vorerst gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem:
Der Router startet mehrmals am Tag neu ohne das er diesen Befehl von mir bekommt. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
evebru53
- Anhang: Signalpegel
am 30.05.2020 16:43
An den Signalpegeln liegt es nicht, die sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
30.05.2020 17:18 - bearbeitet 30.05.2020 17:18
Selbst wenn diese schlecht wären, würde der Router nicht ohne Grund einfach neustarten oder etwa doch?
am 30.05.2020 19:08
Doch das könnte ein Grund sein, das die Verbindung abbricht und der Router Neu startet.
Gruß Kurt
am 02.06.2020 20:12
Hallo evebru53,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum via PN?
Gib hier Bescheid, sobald Du die Nachricht verschickt hast, dann schauen wir mal auf die Leitung.
Viele Grüße, Martin
am 02.06.2020 21:35
Pn ist raus 🙂
am 04.06.2020 17:47
Hallo evebru53,
auf der Leitung sind, wie @Kurtler schon schrieb, keinerlei Auffälligkeiten.
Hast Du etwas dagegen, wenn wir mal den Router austauschen?
Viele Grüße, Martin
am 06.06.2020 20:31
Hallo, hätte kein Problem damit!
am 10.06.2020 07:30
Hey,
den Tausch habe ich fertig gemacht, sollte bald bei Dir ankommen 🙂
LG
Tobias