Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Router stürzt ab, wenn ich Laptop anmelde
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mein Wlan Router stürzt ab, wenn der Laptop Acer die Verbindung zum Wlan router aufbaut.(router der hochkant steht - ist aber erst seit ich einen router wechsel hatte)

Woran kann das liegen?

Bitte Blond genau beschreiben, damit ich eventuell beheben kann Smiley (fröhlich)

 

Danke schön.

Dyri

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Dyri,

 

passiert das denn nur bei dem Acer oder auch bei anderen Geräten im WLAN? Welches Modell ist es genau? Es könnte eventuell am Chipsatz des Laptops liegen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem, allerdings mit einem Lenovo-Laptop.

Wir haben es mit unterschiedlichen Laptops versucht und es ist immer das Gleiche.

Nachdem der Laptop versucht sich über das WLAN zu verbinden stürzt der Router ab, startet sich neu und danach geht es wieder. Hierbei handelt es sich um einen Vodafone Kabelrouter.

 

Hat jemand das Problem bereits lösen können?

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Tomo87,

 

wie schon gesagt, könnte es am Chipsatz des WLAN-Adapters liegen. Kannst Du mal nachschauen, welcher Adapter verbaut ist?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen