Internet-Geräte

Router sendet kein 5Ghz signal mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin seit dem ich heute Zuhause bin sendet mein Dan Router kein 5GHZ Wlansignal mehr. Vorher ging das problemlos. Woran kann das liegen? Ich habe nichts am Router geändert!

 

Edit: @Beitrag in das passende Board verschoben!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Nimm den Router mal vom Strom und schliesse ihn dann wieder an.

 

Wenn das dann immer nocht nicht geht, würde ich einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort aber das habe ich alles schon versucht. Leider immer noch das selbe Problem.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn das alles nicht geholfen hat, dann denke ich ist ein Austausch notwendig.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sieht wohl so aus dabei habe ich den Router noch nicht einmal ein Jahr. Wie bringe ich den Austausch in gang?

Mehr anzeigen
SuperUser

Kannst dich an die Hotline wenden, 0800 5266625. Oder warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi MiriMichi,

 

einen Werksreset hast Du schon versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen