TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 10:25
Liebe Vodafone Community,
ich habe leider die 14 Tage Frist bei der Rücksendung unseres Routers überschritten und eine Rechnung bekommen. Der Betrag wurde eingezogen und den Router habe ich direkt zur Post gebracht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, den Betrag noch zurückerstattet zu bekommen. Das wäre super, da wir die Frist nur kurz überschritten hatten und die Geräte ja trotzdem in vollem Umfang zurückgesendet wurden.
Hat jemand eine Idee wie man hierzu vorgehen kann?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 10:01
Hallo elDomenico,,
in der von Dir beschriebenen Rechnung haben wir Dir eine Smartcard und einen Receiver berechnet. Ein Router wurde Dir nicht in Rechnung gestellt. Die Geräte sind verspätet eingegangen. Ich habe es an unsere Buchhaltung weitergegeben.
Viele Grüße
Nancy
am 22.07.2020 21:35
Dankeschön!
Viele Grüße
am 23.07.2020 09:48
Hallo elDomenico,
gern geschehen. Es wird Dir dann auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy