Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 10:25
Liebe Vodafone Community,
ich habe leider die 14 Tage Frist bei der Rücksendung unseres Routers überschritten und eine Rechnung bekommen. Der Betrag wurde eingezogen und den Router habe ich direkt zur Post gebracht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, den Betrag noch zurückerstattet zu bekommen. Das wäre super, da wir die Frist nur kurz überschritten hatten und die Geräte ja trotzdem in vollem Umfang zurückgesendet wurden.
Hat jemand eine Idee wie man hierzu vorgehen kann?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 10:01
Hallo elDomenico,,
in der von Dir beschriebenen Rechnung haben wir Dir eine Smartcard und einen Receiver berechnet. Ein Router wurde Dir nicht in Rechnung gestellt. Die Geräte sind verspätet eingegangen. Ich habe es an unsere Buchhaltung weitergegeben.
Viele Grüße
Nancy
am 04.07.2020 10:26
noch eine Anmerkung: wir haben Kabel DSL,
VG
am 04.07.2020 11:56
Es gibt kein Kabel DSL.
Entwerder Kabel oder DSL.
Welches Gerät (Gerätebezeichnung) war es denn ?
am 04.07.2020 14:44
Hallo,
Bei DSL gibt es kein Geld zurück, denn wenn einmal die Rechnung geschrieben wurde, dann geht der Router in dein Eigentum über.
Gruß
am 04.07.2020 16:30
Hallo elDomenico,
für uns wäre es gut zu wissen, welche Technologie Du nutzt, damit wir uns das auch anschauen können. Du schreibst, es geht um Kabel DSL. Also geh ich mal davon aus, dass Du einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag meinst?
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2020 20:13
Was kostet denn so ein nun unnützer Router, den man nicht mehr aufschalten kann?
am 06.07.2020 21:35
Hi Anett!
Ich hatte bis November 2019 Basis HD Kabelanschluss 25 (Vodafone Kabel Deutschland). Zum Vertragsende sollten dann die Geräte (TV Receiver und Router) zurückgeschickt werden. Das habe ich auch getan, allerdings erst erst nach Ablauf der Zweiwochenfrist. Seit Februar habe ich CableMax 1000.
Viele Grüße
am 08.07.2020 10:53
Hallo elDomenico,
okay, also hast Du Internet über Kabel. Wann hast Du den Router zurück geschickt? Ist er uns schon zugestellt worden?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.07.2020 21:10
alles klar. habe dir die Infos geschickt!
VG
am 18.07.2020 13:32
Hallo elDomenico,
danke für Deine Nachricht.
Dein Kundenkonto habe ich mir angesehen. Wann wurde Dir denn ein Gerät berechnet? Ich konnte nichts finden.
Viele Grüße
Nancy