abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht zurück geschickt / Rückstattung möglich?
elDomenico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

ich habe leider die 14 Tage Frist bei der Rücksendung unseres Routers überschritten und eine Rechnung bekommen. Der Betrag wurde eingezogen und den Router  habe ich direkt zur Post gebracht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, den Betrag noch zurückerstattet zu bekommen. Das wäre super, da wir die Frist nur kurz überschritten hatten und die Geräte ja trotzdem in vollem Umfang zurückgesendet wurden.

Hat jemand eine Idee wie man hierzu vorgehen kann?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elDomenico,,

 

in der von Dir beschriebenen Rechnung haben wir Dir eine Smartcard und einen Receiver berechnet. Ein Router wurde Dir nicht in Rechnung gestellt. Die Geräte sind verspätet eingegangen. Ich habe es an unsere Buchhaltung weitergegeben.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
elDomenico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

noch eine Anmerkung: wir haben Kabel DSL,

 

VG

Es gibt kein Kabel DSL.

Entwerder Kabel oder DSL.

Welches Gerät (Gerätebezeichnung) war es denn ? 

Hallo,

 

Bei DSL gibt es kein Geld zurück, denn wenn einmal die Rechnung geschrieben wurde, dann geht der Router in dein Eigentum über.

 

Gruß

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elDomenico,

 

für uns wäre es gut zu wissen, welche Technologie Du nutzt, damit wir uns das auch anschauen können. Du schreibst, es geht um Kabel DSL. Also geh ich mal davon aus, dass Du einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag meinst?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was kostet denn so ein nun unnützer Router, den man nicht mehr aufschalten kann?

Hi Anett! 

 

Ich hatte bis November 2019 Basis HD Kabelanschluss 25 (Vodafone Kabel Deutschland). Zum Vertragsende sollten dann die Geräte (TV Receiver und Router) zurückgeschickt werden. Das habe ich auch getan, allerdings erst erst nach Ablauf der Zweiwochenfrist. Seit Februar habe ich CableMax 1000.

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elDomenico,

 

okay, also hast Du Internet über Kabel. Wann hast Du den Router zurück geschickt? Ist er uns schon zugestellt worden?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alles klar. habe dir die Infos geschickt!

 

VG

Hallo elDomenico,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Dein Kundenkonto habe ich mir angesehen. Wann wurde Dir denn ein Gerät berechnet? Ich konnte nichts finden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!