Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router kaputt? Alle Lichter blinken ständig!

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe derzeit ein Problem mit dem Router.

Plötzlich fingen die Lichter an, in einer Reihenfolge von unten nach oben und wieder nach unten zu blinken.

Ich habe versucht, den Router für eine Weile auszuschalten und zurückzusetzen, aber nichts hilft.

Jedes Mal, wenn ich den Router einschalte, blinken die Lichter ständig auf und ab. Es fühlt sich an, als wäre der Router komplett kaputt?

Der Router ist das Vodafone TG3442DE

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber hoffentlich kann jemand helfen!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es könnte sich um ein Update der Firmware handeln. 

Das wurde bei mir gestern abend mitten in einer Videokonferenz(genial) durchgeführt.

 

Vorschlag Router für eine Weile eingeschaltet lassen. Wenn sich nach 1h nichts geändert hat dürfte ein Problem vorliegen.

 

MfG. Rolf

 

PS: Siehe auch hier 

https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_TippsundTricks_Kabelrouter.pdf

auf Seite 4.

 

 

Mehr anzeigen