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Frage

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Antwort

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Lösung

Router ist kaputt!!!
Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Mein Name ist Sujin Lee.
Mein kundennummer ist. xxxxxxxxxxx

Ich benutze Fritzbox 7430.
Plötzlich wurde kein Internet.
In dem Gerät glänz in ‚Info‘ rote Farbe.
‚WLAN’ und ‚POWER/DSL‘ ist grün Farbe.
Aber DECT ist aus.
Deswegen kann ich gar nicht Internet benutzen.
Ich vermute, Router ist kaputt.

Ich habe schon im Internet Fritz.box , ‚neu Starten’ gemacht.
Und ich habe Alles angemacht znd ausgemacht.
Aber Das kann nicht.

Bitte ein Techniker kommen.
Oder was soll ich tun??????

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Sujin Lee

 

Edit: @Sung Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steht auf der Übersichtsseite (fritz.box) eine Fehlermeldung? Oder unter "Diagnose"?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal einen Werksreset.

 

Wenn das nicht Hilft wende dich an die Hotline. 0800 5266625.

 

Denn bis sich hier ein Moderator meldet kann schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Steht auf der Übersichtsseite (fritz.box) eine Fehlermeldung? Oder unter "Diagnose"?
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal hier prüfen,...
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

@Kurtler
Die Hotline kann glaube ich nur Kabelkunden bedienen.
Die DSL Hotline ist eine andere, welche Nummer weiß ich aber auch nicht
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sung,

 

wie ich sehe hast Du den Beitrag inzwischen als gelöst markiert. Daher mache ich an der Stelle ein Schloss vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Mein Name ist Sujin Lee.
Mein kundennummer ist xxxxxxx

Ich benutze ab am Mai .2018 Fritz!box 7430 mit Vodafone.

Aber ab 29. Dez 2018 Plötzlich wurde mit WLAN verbunden aber kein Internet.
In dem Gerät glänz in ‚Info‘ rote Farbe.
‚WLAN’ und ‚POWER/DSL‘ ist grün Farbe. DECT ist aus.
Deswegen kann ich nicht eine Wochenlang Internet benutzen.

Ich habe schon im Internet Fritz.box , ‚neu Starten’ und ‚Werksausstellungen’ auch gemacht.
Und ich habe Alles angemacht und ausgemacht.
Aber ich kann nicht selbst lösen.

Ich vermute, Fritzbox Router ist kaputt.
Ich möchte neue Produkt umtauschen.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Sujin Lee

 

Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten

@Sung Ich habe deinen neuen Beitrag hier an den alten Thread angehängt und wieder aufgemacht da er ja anscheinend doch noch nicht gelöst ist.

Vielleicht kann ein Mod den Lösungshaken wieder entfernen.

 

Kanns du mal ein Screenshot von der Übersichtsseite (fritz.box) posten und dabei die persönlichen Daten schwärzen?

Da der TE ( @Sung ) den Screenshot mir per PM geschickt und nicht hier gepostet hat, lade ich das Bild hier hoch.

 

Man sieht dass DSL synchronisiert ist, aber Datum und Uhrzeit falsch sind. Auch ist die Rufnummer nicht registriert und die rote Info-LED deutet ebenfalls darauf hin dass die Zugangsdaten fehlen. Oder sehe ich das falsch? Bin kein Vodafone-DSL-Experte...

 

Muss der TE den MIC eingeben? Wenn ja, wo geht das?

Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für Ihre Antwort!

Achso ja Datum und Uhrzeit sind Falsch.
Aber ich weiß es nicht, wie wechseln soll.....
und Ich habe kein Telefon. Ich benutze nur Handy.

Dieses Problem Kann nur Techniker Lösen?........

Kann ich nicht selbst lösen.....? 😭😭😭
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nein, das kannst Du lösen.

Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzen, anschließend sollte der Assistent in der Fritzbox die Einrichtung einleiten.

Dort Vodafone auswählen und den MIC eingeben.