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Lösung
am 31.12.2018 14:11 - zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 14:28 von Gelöschter User
Mein Name ist Sujin Lee.
Mein kundennummer ist. xxxxxxxxxxx
Ich benutze Fritzbox 7430.
Plötzlich wurde kein Internet.
In dem Gerät glänz in ‚Info‘ rote Farbe.
‚WLAN’ und ‚POWER/DSL‘ ist grün Farbe.
Aber DECT ist aus.
Deswegen kann ich gar nicht Internet benutzen.
Ich vermute, Router ist kaputt.
Ich habe schon im Internet Fritz.box , ‚neu Starten’ gemacht.
Und ich habe Alles angemacht znd ausgemacht.
Aber Das kann nicht.
Bitte ein Techniker kommen.
Oder was soll ich tun??????
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sujin Lee
Edit: @Sung Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 14:24
am 31.12.2018 14:20
Versuche mal einen Werksreset.
Wenn das nicht Hilft wende dich an die Hotline. 0800 5266625.
Denn bis sich hier ein Moderator meldet kann schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 31.12.2018 14:24
am 31.12.2018 15:52
am 02.01.2019 15:29
Hallo Sung,
wie ich sehe hast Du den Beitrag inzwischen als gelöst markiert. Daher mache ich an der Stelle ein Schloss vor.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.01.2019 13:47 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 13:50 von WolfgangF
Mein Name ist Sujin Lee.
Mein kundennummer ist xxxxxxx
Ich benutze ab am Mai .2018 Fritz!box 7430 mit Vodafone.
Aber ab 29. Dez 2018 Plötzlich wurde mit WLAN verbunden aber kein Internet.
In dem Gerät glänz in ‚Info‘ rote Farbe.
‚WLAN’ und ‚POWER/DSL‘ ist grün Farbe. DECT ist aus.
Deswegen kann ich nicht eine Wochenlang Internet benutzen.
Ich habe schon im Internet Fritz.box , ‚neu Starten’ und ‚Werksausstellungen’ auch gemacht.
Und ich habe Alles angemacht und ausgemacht.
Aber ich kann nicht selbst lösen.
Ich vermute, Fritzbox Router ist kaputt.
Ich möchte neue Produkt umtauschen.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sujin Lee
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
am 03.01.2019 17:05
@Sung Ich habe deinen neuen Beitrag hier an den alten Thread angehängt und wieder aufgemacht da er ja anscheinend doch noch nicht gelöst ist.
Vielleicht kann ein Mod den Lösungshaken wieder entfernen.
Kanns du mal ein Screenshot von der Übersichtsseite (fritz.box) posten und dabei die persönlichen Daten schwärzen?
am 04.01.2019 10:03
Da der TE ( @Sung ) den Screenshot mir per PM geschickt und nicht hier gepostet hat, lade ich das Bild hier hoch.
Man sieht dass DSL synchronisiert ist, aber Datum und Uhrzeit falsch sind. Auch ist die Rufnummer nicht registriert und die rote Info-LED deutet ebenfalls darauf hin dass die Zugangsdaten fehlen. Oder sehe ich das falsch? Bin kein Vodafone-DSL-Experte...
Muss der TE den MIC eingeben? Wenn ja, wo geht das?
am 04.01.2019 10:32
am 04.01.2019 12:08