abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router hat kein Internet und startet neu
Krefeld_Oppum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo seit ca 2 Wochen startet mein Router ohne Grund min 2 mal am Tag neu in immer ca 6 std Abständen. Vorher ist kein Internet und dann startet er neu bzw baut dann eine neue Verbindung auf. 

Vllt hat jm einen Tipp. 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Krefelder

Hast du das bereits dem Kundenservice gemeldet?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym54453
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte ich mit der Vodafone Station auch! Mehrmals am Tag brach die Verbindung ab, ich habe jedesmal den Kundenservice bei Twitter angeschrieben und auch in der Hotline mein Leid geklagt. Angeblich war keine Störung bei mir festzustellen, weder an der Leitung noch sonst wo.


Ich habe mir dann selbst eine Fritzbox gekauft, da diese momentan wohl immer noch nicht von Vodafone gestellt werden kann, da diese nicht bei denen Vorrätig ist. Seitdem ich die Fritz 6660 im Einsatz habe, blieb die Verbindung immer stabil. Keinen einzigen Neustart mehr, außer ich habe ihn selbst Vorgenommen. 😉  


Ich kann dir-/ Ihnen Leider nur den Rat geben, auf eine Fritzbox zu wechseln und die Vodafone Station an Vodafone zurück zu geben. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Krefelder

Hast du das bereits dem Kundenservice gemeldet?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krefeld_Oppum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @idaUM

nein leider habe ich noch keinen erreicht, aber das Problem besteht immernoch.

LG
Ida
Moderator:in
Moderator:in
@Krefelder

Das klingt für mich, als wenn du es bei der Hotline versucht hast .... Nutze am Besten die Guides der Social-Media-Hilfe: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Dort musst du je nach Kanal zwar manchmal etwas warten, musst aber nicht an der Strippe hängen und auf schriftlichem Weg musst du dich bei einem erneuten Kontakt auch nicht wiederholen bei deinem Anliegen 😄

Beste Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!