abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router geht nicht mehr an
Jelena3
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Router geht nicht mehr an. Bei der Hotline bekomme ich gesagt dass bei ihnen auch eine stöhrung vorliegt und ich es später versuchen soll. Die meinte nur "oh je, da muss sich jemand drum kümmern und ihnen einen neuen schicken." Jedesmal wenn ich anrufe wird mir gesagt dass deren System gewartet wird. Ich bin stinksauer. beim ersten lockdown wurde mir ein tv Produkt verkauft obwohl ich nur einen neuen Router bekommen sollte. Der Typ hat mir einfach ein tv Produkt verkauft und gesagt dass wegen der neuen Glasfaserleitungen der Vertrag umgestellt werden muss da sonst in den nächsten Tagen das Internet weg ist. Als der tv Kasten kam dachte ich es wäre ein Versehen und hab darum geben mir den richtigen Router zu schicken. Er wollte sich kümmern und nichts ist passiert. Der *piep* wusste genau dass jetzt alle im homeoffice arbeiten müssen. War dann verreist und konnte nicht mehr zurück treten. Da könne man nichts machen da die 14 Tage vorbei sind. 
jetzt hab ich garkein internet da der Router überhaupt nicht mehr leuchtet. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, es kann doch nicht sein das man so über den Tisch gezogen wird und einem bei Problemen garnicht geholfen wird. 

3 Antworten 3
Jelena3
Daten-Fan
Daten-Fan

ConModel:CH7466CE

@Jelena3 das klingt nach einem defekten Netzteil, da ja gar nichts mehr leuchtet. Mit deiner Leitung hat das nichts zu tun. Da Vodafone keine Netzteile wechselt sondern nur das komplette Gerät, solltest du entweder hier über die Mods oder über den Kundenservice einen Tauschrouter beantragen. Das dir ein Giga TV Vertrag, den du gar nicht wolltest von einem Hotline Mitarbeiter aufgeschwatzt wurde, tut mir leid. Der wollte wohl seine Provision aufbessern. 

Daher entweder hier auf einen Mod warten(was ein paar Tage dauern kann) oder die Kundenhotline anrufen(und bitte nichts aufschwatzen lassen) sondern nur den (Tausch)Router beantragen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jelena,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!