abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router defekt?
Basti8310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit 2018 nutze ich eine EasyBox 804. Das WLAN läuft wie es soll, aber leider habe ich nun festgestellt, dass die LAN-Anschlüsse nicht funktionieren, wenn ich sie mit einem Computer verbinde (habe mehrere Computer und Laptops ausprobiert). 

Kann es sein, dass die EasyBox kaputt ist und ausgetauscht werden muss?

Was könnte ich sonst tun?

 

Danke im Voraus für die Hilfe.

 

Gruß
Sebastian

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Basti8310,

das kann durchaus ein Hardwaredefekt sein.

Hast Du testweise mal ein anderes LAN-Kabel ausprobiert?
Ggf. ist das auch einfach nur gebrochen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ja, ich habe auch verschiedene Kabel probiert. Hat leider nicht geholfen.

Was tun? 

 

Gruß 

Sebastian 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti8310 ,

 

magst Du mir mal eine PN senden mit Deinen Kundendaten? Dann schau ich mir mal an, was wir da machen können und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund