abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt
ngvanhai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe ein Mod nimmt sich diesesm Thema an. 

 

Ich habe seit fast 4 Jahren das CBN CH6640E Modem.

 

Mittlerweile funktionieren aber die LED Ports nicht mehr. Alles Geräte die weiterhin per W-LAN darauf zugreifen funktionieren. Nicht aber die Geräte per LAN. 

 

Ich habe mittlerweile bei der Hotline 2 Tickets gestartet bekommen. Diese wurden geschlossen weil die Netzüberprüfung nichts ergeben hat. Das ist aber Definitiv ein Hardware Fehler und möchte das Gerät von Vodafone ausgetauscht bekommen.

 

48h stehe ich nun ohne Internet da worauf ich geschäftlich angewiesen bin. Seitens der Hotline/Kundenbetreuung gab es kein Entgegenkommen oder Verständnis für die Ausfallzeit oder ein Lösungsvorschlag.

 

Ich bin seit fast 20 Jahren Vodafonekunde aber werde aufgrund dieser Erfahrung meinen Vertrag wohl bald nicht mehr verlängern.

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ngvanhai,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

ich hab dir eine PN geschickt.

 

LG

Ein kurzer Zwischenstand.

 

Nach 2 aufgegebenen Tickets und 72 vergangenen Stunden (3 Tage!) hat sich der Status des Tickets nicht geändert oder geschweige denn irgendjemand von Vodafone gemeldet. Ich sitze immernoch ohne Internet da.

 

Bei den Hotlines wird man nur durchgereicht. In der Vertragsabteilung keine Kulanz oder Ersatzleistung.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Preis des besten Services Vodafone. Ihr habt es geschafft einen langfristigen Kunden demnächst zur Konkurrenz zu treiben.

 

Ach und ja ich habe mir die AGBs durchgelesen. Noch 2 Tage, heute ist Samstag (heute und morgen wird niemand mehr von Vodafone arbeiten oder ein Ersatzgerät rechtzeitig ankommen) dann unterschreitet Ihr eure Leistungserbringung von mind. 98,5% des gesamten Jahres. Ein Vertragsbruch durch Vodafone wird auch noch provoziert.

 

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Verlust von 1 Kabel-/Internetkunden, 1 Business Kunden, 4 Mobilkunden.

 

Meine Familie hat diesen Service satt.

 

Für die restliche Zeit bestehen wir weiterhin auf die Leistungserbringung sowie eine baldige Lösung des technischen Problems.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ngvanhai,

 

gestern haben Kollegen vom Second Level erfolglos versucht Dich zu erreichen. Zudem haben sie hinterlegt, dass ein Fremdgerät angeschlossen ist. Der Tausch des Kabelrouters wurde heute Morgen veranlasst. Wenn der Anschluss geschäftlich genutzt wird empfehle ich einen Businessvertrag.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!