Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Router defekt, wo austauschen

Julius7430
Youngster
Hallo,

ich bin Bestandkunde bei Ihnen (Internet & Phone Kabel 200).

Leider funktioniert unser Mietgerät / Router - Ch7466CE - seit einiger Zeit nicht richtig.

Die automatisch Stimme in der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Wo kann ich dieses Gerät nun austauschen lassen?

Die Qualität ist leider echt schlecht, wir sind wirklich sehr unzufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Julius
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie

Oft ist es gar kein Problem des Geräts, sondern die Docsis-Parameter sind schlecht.

Diese solltest du mal als Bild posten. Wahrscheinlich passt nicht alles auf eine Bildschirmseite. Dann machst du halt mehrere Bilder.

Die Docsis-Parameter findest du in den erweiterten Einstellungen

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Julius7430,

 

in den meisten Fällen ist der Router nicht das Problem. Es wäre daher schön zu wissen, was genau nicht geht.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen