abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt - leuchtet kein Licht mehr
Wippi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

mein Router scheint sich heute im Laufe des Tages verabschiedet zu haben.

 

Vormittags ging noch alles, am frühen Abend war er dunkel. Kein Internet mehr und der Router ist ist anscheinend aus. Habe versucht ihn anzumachen, jedoch flackern alle LEDs für 2-3 sec. dann ist er wieder aus.

 

Wie erhalte ich ein Austauschgerät? Am Samstag habe ich eine Online Prüfung, ohne Internet sehr schlecht. 

 

Gruß Christoph

5 Antworten 5
Wippi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Benutzer Oberfläche-System-tasten leds-LED-Anzeige ausschalten hast da was verändert

Nein, ich war den ganzen Tag nicht da und habe nichts verändert. Das steht so seit 2 Jahren da. Ab und zu Mal Staub gewischt, Strom geht aber definitiv, kommt am Gerät nichts mehr an. Bzw. soviel, das die LEDs bei erneuten einschalten kurz für 2-3 sec flackern. 


@Wippi  schrieb:

Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.


einfach morgen nochmal die 0800 52 66 625 versuchen

am Montag ist die bestimmt besser besetzt als Sonntag Abend 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wippi,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Hast Du was über die Hotline erreicht? Wenn nicht, den Tausch können wir hier auch einleiten.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!