Internet-Geräte

Siehe neueste
Router defekt - leuchtet kein Licht mehr
Wippi
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

mein Router scheint sich heute im Laufe des Tages verabschiedet zu haben.

 

Vormittags ging noch alles, am frühen Abend war er dunkel. Kein Internet mehr und der Router ist ist anscheinend aus. Habe versucht ihn anzumachen, jedoch flackern alle LEDs für 2-3 sec. dann ist er wieder aus.

 

Wie erhalte ich ein Austauschgerät? Am Samstag habe ich eine Online Prüfung, ohne Internet sehr schlecht. 

 

Gruß Christoph

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wippi
Smart-Analyzer

Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.

Mehr anzeigen
Andrea30
Netz-Profi

Benutzer Oberfläche-System-tasten leds-LED-Anzeige ausschalten hast da was verändert

Mehr anzeigen
Wippi
Smart-Analyzer

Nein, ich war den ganzen Tag nicht da und habe nichts verändert. Das steht so seit 2 Jahren da. Ab und zu Mal Staub gewischt, Strom geht aber definitiv, kommt am Gerät nichts mehr an. Bzw. soviel, das die LEDs bei erneuten einschalten kurz für 2-3 sec flackern. 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Wippi  schrieb:

Achso und die KI Telefonsache funktioniert nicht, ich werde immer abgewimmelt.


einfach morgen nochmal die 0800 52 66 625 versuchen

am Montag ist die bestimmt besser besetzt als Sonntag Abend 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Wippi,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Hast Du was über die Hotline erreicht? Wenn nicht, den Tausch können wir hier auch einleiten.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen